ÜBER MICH

Mein Name ist Silvia Hochetlinger und ich wurde im September 1978 in Steyr geboren.

Seit 2005 bin ich sehr glücklich verheiratet und noch dazu eine stolze Mutter von 2 Töchtern. Nina ist 12 Jahre und Nadine 15 Jahre alt.

Ich habe mich schon immer sehr für Energetik interessiert. Nach langer Suche nach dem Richtigen für mich habe ich im Jahr 2015  beschlossen, mit den Ausbildungen zum Hypnosetrainer zu beginnen.  Momentan geht es von einer Ausbildung zur nächsten, die alle sehr interessant und lehrreich für mich sind. Natürlich möchte ich das Erlernte gerne weitergeben.

Ich habe in der Zeit meiner Ausbildung zur Kinesiologin sehr viel über mich erfahren dürfen, was ich sehr schätze. Ich möchte jedem gerne dieses Gefühl weitergeben und freue mich schon sehr auf euren Besuch.

Mein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Werdegang:

  • Lehre als Einzelhandels- und Bürokauffrau
  • 2015: Ausbildung zum Dipl. Hypnosetrainer
  • 2015: Ausbildung Kinderhypnose
  • 2016: Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin
  • 2016: Ausbildung Access The Bars
  • 2017: Ausbildung Access Facelift Practitioner
  • Weitere Ausbildungen folgen…
TERMIN VEREINBAREN

Silvia Hochetlinger

office@hochetlinger-energetik.at

Info-Hotline: +43 664 42 66 698